Am 22.06.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus in Rödgen statt.

Simon Wrobel (1. Vorsitzender) begrüßt 20 Mitglieder und konnte über ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr berichten.

Nach der Totenehrung berichtet Simon Wrobel über neue Sponsoren, Aktivitäten, neue Trikots sowie die bevorstehende Kooperation mit PingPongParkinson.

Kevin Theiß (Kassenwart) berichtet über die solide Kasse des TTC´s und unser Sportwart Tobias Helfrich blickte auf das sportlich Abschneiden unserer drei Mannschaften, sowie die starke Beteiligung und Ausrichtung der Vereinsmeisterschaft zurück.

Abgerundet wurde der Abend durch zahlreiche Ehrungen, welche Simon Wrobel überreichen durfte.

Foto von links: Roland Feldbusch (10 Jahre Mitgliedschaft + Spielerverdienstnadel in Bronze), Jürgen Becker (30 Jahre Mitgliedschaft), Markus Bonin (20 Jahre Mitgliedschaft), Simon Wrobel (1. Vorsitzender), Andreas Schirl (Spielerverdienstnadel in Gold 30 Jahre), Hermann Titz, Gabriele Jung und Jürgen Adams (alle für 50 Jahre Mitgliedschaft)