Am 11. September startet die 3. Mannschaft des TTC Gießen-Rödgen in die Saison 2023/2024. Nachdem man die vergangene Saison als Vorletzter beenden hatte, soll dieses Mal etwas mehr drin sein. Helfen soll dabei Neuzugang Holger Simon, der von der TTG Schadenbach gekommen ist. Mit Holger auf Position 1 geht es in die Hinrunde. Dazu ist der restliche Kader zusammengeblieben und konnte während der Sommerpause häufig gemeinsam trainieren.

Wir hoffen daher, dass einige Spieler ihre positiven Ansätze vom Training mit in den Saisonbetrieb nehmen können und ihre gute Entwicklung fortgesetzt wird. Ist das der Fall und bleibt die Mannschaft weitgehend von Ausfällen verschont, sind wir zuversichtlich, dass kommende Saison mehr herausspringt als „nur“ der vorletzte Platz.