(v. l. n. r. André Schöppe, Jürgen Adams, Simon Wrobel, Holger Simon, Jan Hagenmüller)

Am 13.06.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus in Rödgen statt.

Es standen einige wichtige Punkte auf der Tagesordnung. Nach der Eröffnung durch unseren 1. Vorsitzenden Simon Wrobel ging es direkt mit dem schönsten Teil des Abends los – den Ehrungen der Mitlieder für ihre lange Sportszugehörigkeit.

Geehrt wurden:

Holger Simon mit der Spielverdienstnadel in Gold für 30 Jahre Tischtennis

André Schöppe mit der Spielverdienstnadel in Gold für 25 Jahre Tischtennis

Simon Wrobel mit der Spielverdienstnadel in Gold für 25 Jahre Tischtennis

Jan Hagenmüller mit der Spielverdienstnadel in Bronze für 15 Jahre Tischtennis

Nach den Ehrungen ging es weiter mit den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder, welche durchweg positiv ausfielen!

Die letzte Amtsperiode des TTC Rödgens war eine positive und sehr erfolgreiche! Unser erster Vorsitzende Simon Wrobel hatte gleich zwei positive Neuerungen in der vergangenen Amtsperiode für den Verein zu berichten. Neben einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit PingPongParkinson wurde auch wieder das Jugendtraining in unserem Verein gestartet. Dadurch können für die kommende Saison 24/25 bereits zwei Jugendmannschaften gemeldet werden! Darüber freuen wir uns sehr.

Auch der Bericht unseres Kassenwartes Kevin Theiß viel durchweg positiv aus. Im Anschluss daran ging es weiter mit dem Bericht unseres Sportwarts Tobias Helfrich, der über eine sportlich positive Saison des letzten Jahres für alle drei Mannschaften berichten konnte und uns bereits einen Ausblick auf die kommende Saison geben konnte die wie folgt aussieht:

Aufgrund der Umstellung des Tischtennissportes von 6er Mannschaften auf 4er Mannschaften ist es uns gelungen in der kommenden Saison möglich, nicht nur drei Mannschaften wie in der Vergangenheit zu melden sondern sogar fünf Mannschaften.

Nach den Berichten ging es weiter mit den Wahlen der Vorstandsmitglieder. Der eingespielte Vorstand blieb größtenteils unverändert. Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzender Simon Wrobel; 2. Vorsitzender André Schöppe; Kassenwart Kevin Theiß; Schriftführer Gerd Wilhelm; Sportwart für Aktive Tobias Helfrich; Jugendgesamtleiter Christian Langer; Beisitzer Alexander Möll, Holger Simon und Marvin Scherf.

Den Abend haben wir im Anschluss an die Jahreshauptversammlung noch gemütlich in unserem Stammlokal “Noch’n Gedicht” ausklingen lassen.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine weitere gemeinsame Amtsperiode!