Der TTC Rödgen freut sich den Wettkampfbetrieb auch in der Sommerpause aufrecht erhalten zu können.
Am 11.05.2023 fand nach längerer Zeit wieder ein VR-Cup in Rödgen statt.
Hierbei duellierten sich Spieler aus der Verbandsliga bis zur 2. Kreisklasse.
Nach 3 Stunden stand der umkämpfte Sieg von Kui Qiu vom VFR Wiesbaden fest, knapp vor Rene Wilhelm vom TV Freundenberg (Nordrhei-Westfalen) beide spielten 5:1.
Auf das Podium schaffte es Lokalmatador Alexander Möll vom TTC Gießen-Rödgen mit 4:2.
Erwehnenswerter Besuch gab es auch, so hatten wir mit Nico Orlowske vom Geestemünder TV (nähe Bremerhaven) im Teilnehmerfeld, der einen Weg von 465 km zurückgelegt hat.

Bei einem kühlen Kaltgetränk stießen wir auf die Turnierleistung der Spieler an und ließen den Abend bei ausgelassener Stimmung ausklingen und freuen uns bereits aus den nächsten VR-Cup am 25.05.2023